Könnt ihr mir den Preis von folgendem Bundle in BS vorhersagen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das Bundle kostet 500 67%
Das Bundle kostet 429 33%
Alleine Amber kostet schon 700 0%

3 Antworten

Das Bundle kostet 500

ich weiß das der Skin sch 149 gems kostet und Plus amber glaube ich so 500 weil amber warscheinlich reduziert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen
Von Experte BenschBk bestätigt

Der <Amber de la Vega> Skin hat keine anderen Effekten, außer vielleicht einen anderen Sound, also keine Schuss-, Renn- / Geh-, Ulti- und Gadgeteffekte.

Amber kostet normalerweise 700 / 699 Gems, aber im Bundle wird es ein Angebot sein, also Skin mit dem Brawler Amber. Dieses könnte 449 kosten, wobei ich mir aber nicht sicher bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von Experte anything1423 bestätigt
Das Bundle kostet 429

Hi,

Ich schätze es wird ja so um die 500 kosten.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars