Wie viel ist mein Brawl Stars acc Wert?

2 Antworten

Alles in € Euro umgewadelt bestimmt mehr als 150.

5 mal Brawl Pass, 10,99

Und die ganzen Skins, bestimmt über 2500 Gems, also mindestens nochmal 110 €...

Geschätz fast 200.

Aber wie schon so oft gesagt, darf man ja nicht verkaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Account hört sich eigentlich ganz nice an...

Hier noch paar Fragen:

Gibt es irgendwelche OG-Skins? Wie viele 3v3 Wins hast du? Welche Stufe hat dein Brawl Pass? Irgendwelche speziellen Ränge?

Kaufen würde ich nicht, weil es ja, wie @Benedikt4781v schon schön in dick geschrieben hat, verboten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel