Was ist dieser Brawl Star Account Wert?

3 Antworten

Ich dachte, dass der gesetzlose Colt auch ein Starpointskin ist, aber okay xD.

Nicht so viele Pokale, sogar im Vergleich relativ wenig, da du lange schon nicht gespielt hast.

33 Brawler sind ganz gut für deine Trophäen, Crow und Spike sing auch interessant. Leider hast du aber die neue Brawlerart vergessen- die chromatischen, wie viele hast du denn von denen?

Viele coole Skins, leider keine ´´ganz´´ og Skin wie Starshelly. Und außer Weihnachtsmike keine unkaufbaren Skins...

Was ist denn höchster Rang? Viele Käufer legen sehr viel Wert auf Rang 25, 30 oder 35.

Wieviele 3v3 Wins, Championsshipwins, Pins und Starpoints hast du denn derzeitig? Das waren so die durchschnittlichen Informationen, die du am besten angeben solltest.

Du wirst wahrscheinlich auch wenige Käufer finden, weil dieser Account nichts besonderes hat und außerdem wurde es ja auch von Supercell verboten, aber trotzdem viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Anna547asd  10.04.2024, 09:30

er hat den BabarenKönig Bull

Meiner Efrahrung nach von Freunden würd ich so 15Euro sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde 5-10€ sagen, aber ja, Accounts verkaufen sind verboten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k