Wie viel ist mein Brawl Stars Acc wert?

Achso und 5 30er und 2 35er

7 Antworten

Schätze mal so 100...

Kommt aber drauf an wie viel Geld du in ihn investiert hast...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich, nichts. Dinge sind genau so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen.

Hier kommt eine Antwort von einem Experten:

Der Acc ist um die 400€ Wert, für so viel könntest du ihn aber nicht loswerden, aber das ist ja auch nicht dein Ziel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Sehr gut aber wenn du vorhast den zu verkaufen hast du dich geschnitten denn das ist -Verboten , wenn Supercell das rausfindet dann wirst du Lebenslang gebannt!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr

Ich würde sagen 50€-100€. Btw den Account den du verkaufst könnte gebannt werden, wenn Supercell herrausfindet, dass du den verkauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ