Brawlstars Account wert?
Wollte mal so wissen was ihr sagen würdet, wie ihr mein BS Account findet. Für wie viel könnte ich den verkaufen, da es mich einfach interessiert? Ignoriert bitte einfach den Ingame Name hahaha.
Hier noch drei Sachen aufgelistet, welche auf den Bilder nicht ersichtbar sind:
- 48 Brawler auf 1000 Trophäen
- Seltene Skins (z.B Silber & Gold Piper, Blauer Mecha Paladin Surge, Trixi Colette, Goldhand Belle…)
- 3 Brawlpass Plus, Piper und Gene Spielertitel und halt noch ein paar auf Gold Mastery
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt es einfach.
3 Antworten
Auf jeden Fall solider Acc ich selbst habe nur 70k, 31 Brawler auf 1k und Baumschmuser und Unfassbar als Spielertitel. Und man kann einen BS acc nicht verkaufen aber wäre sicher so 500-1000€ wert auch wen ich das überhaupt nicht einschätzen kann. Würde mich freuen wenn du mir vllt mal ID schicken könntest das wir mal zum spielen können falls ich dir nicht zu wenig Trophäen habe. Ich schicke dir Freundschaftsanfrage
Schönen Tag noch.
Starker Account, auch E-sports Button am Start. Würde Ich aber nicht verkaufen, wäre doch schade um den schönen acc, der dann gebannt wird. Würde aber auf 500-700€ schätzen.
Er ist so viel wert, wie jemand dafür bereit ist zu zahlen,da das aber gegen Supercell Richtlinien verstößt wird es schwierig jemanden zu finden.