Lootboy oder brawlstarsshop?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chancen, dass du in Lootboy Juwelen ziehst, sind sehr gering! Lootboy muss ja auch irgendwie Gewinn machen. Deswegen wirst du vielleicht keine Juwelen bekommen, wenn du Geld in Lootboy ausgibst. Wenn du unbedingt Juwelen möchtest, solltest du sie dir im Spiel kaufen!

Juwelen in Brawl Stars Shop, anz klar. Bei Lootboy kann es sein das du welche ziehst, im Shop bekommst garantiert welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Gar nichts, pure Geldverschwendung und abzocke. Dachte früher auch boar geil, habe es gekauft und bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Brawl stars Shop besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Wenn, dann in Brawl Stars, da du in Lootboy oft nur wenig bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Stefan0112
Beitragsersteller

Ach du schon wieder...😂😂😂

Erinnerst du dich noch an mich? Ich bins der mit dem hauptacc in brawlstars crow global auf platz 7 hat

Stefan0112
Beitragsersteller
@Benedikt4781v

Ich war einfach wütend auf diesen komischen typen der gesagt hat dass ich mich angeblich cool fühle...obwohl ich mich nicht cool gefühlt habe. Und ja ich habe gelogen sry

Stefan0112
Beitragsersteller
@Stefan0112

Aber ich jabe crow auf rang 25. Mein erster brawler auf rang 25 seit vorgestern und mein erster legendärer brawler natürlich😁😁

Benedikt4781v  28.04.2021, 21:14
@Stefan0112
Ich war einfach wütend auf diesen komischen typen

das ist eine sie (glaube ich zumindest).

obwohl ich mich nicht cool gefühlt habe

Warum sagst du dann nicht, dass du dich nicht cool gefühlt hast?

Aber ich jabe crow auf rang 25

cool, wie lange hast du gebraucht und sind die Matches schwieriger geworden?

Stefan0112
Beitragsersteller
@Benedikt4781v

Also ich brauchte eine lange zeit dafür...es war schwer da crow wenig leben hat und wenig schaden macht

Stefan0112
Beitragsersteller
@Benedikt4781v

Bei den letzten 10 oder 15 ja...ich war immer mind. 3. Platz