Rap/Hiphop

Ich höre gerne rap und hiphop weil ich es mag.

...zur Antwort
Russisch

Natürlich russisch, weil russisch cool ist, genauso wie Russland, Russen, Putin(, Vodka🍶...) und einfach alles was etwas mit Russland oder so zu tu hat!🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺💪💪💪💪🏆🏆🏆👑👑💓

...zur Antwort

Wenn du dir Filme und Serien kostenlos anschauen möchtest empfehle ich die die Internetseite "b s.t o". Da musst du nur eine kurze werbung anschauen und dieses "ich-bin-kein-roboter-test" machen. Alles kostenlos auf deutsch mit sehr guter grafik!🙌😇

...zur Antwort

Naja... es kommt darauf an welche Musikrichtung du meinst. Es gibt ja schließlich Rap, Pop, Klassische Musik und vieles mehr! Aber ich kann dir sagen, dass alte Musik die man vor, im und nach dem 2. Weltkrieg berühmt waren, wurden oft mit einer Balalaika (=russiche Gitarre mit nur 3 oder 4 Saiten) und einer russischen Harmonika gespielt. In Russland ist heute bei 30 jährigen Leuten Pop beliebt und bei jüngeren Leuten ist Rap, Hiphop und Hardbass beliebt. Woher ich das weiß: Ich bin selber ein Russe😂

...zur Antwort

Ich bin Russe... Meine Mitschüler lernen schon seit 3,5 Jahren russisch und die können schon das wichtigste was man wissen muss. Aber ich glaube wenn du russisch noch nicht kannst musst du vielleicht 1 bis 2 Jahre lernen um das schlecht zu können und etwa 5 bis 10 Jahre lernen um russisch gut zu sprechen und schreiben. Mein ehemaliger Russischlehrer hat russisch und englisch schnell lernen können, weil er sich russische und englische Filme angeschaut hatte und mit hilfe von deutschen untertitel konnte er die aussprachen richtig gut lernen! Ich als russe finde dass er russisch wirklich kann (Vokabel, Grammatik, Aussprache, ect.).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.