Clash Royale Name "unangemessen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie "Stefan0112" bereits gesagt hat, könnte es daran liegen, dass in deinem Namen "uzi" steht. Falls du andere Spiele von Supercell hast, funktioniert dort der Name? Falls ja, dann finde ich es merkwürdig, dass es in Clash Royale nicht funktioniert.

Würdet ihr sagen der Name ist unangemessen?

Nein, da mir die 3 Buchstaben "Uzi" überhaupt nicht aufgefallen sind.

Der Name ist übrigens noch nicht vergeben.

In Clash Royale können Namen nicht vergeben sein bzw. jeder könnte sich bspw "12X12" nennen. Dafür hat aber jeder ein eigenes Kürzel, andem man gesucht werden kann.

LG Y05CR