Welches Land mögt ihr lieber Italien oder Großbritannien?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Italien 63%
Großbritannien 37%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Großbritannien

Ich mag die Sprache deutlich mehr und auch die Gegenden finde ich schöner :)

Nichts gegen England und dessen mythische Landschaft, aber Italien entspricht mehr meiner Vorliebe für mediterrane Kost und warme Temperaturen.

Italien

Es ist dort schön (angeblich) ich habe auch ein paar Bilder gesehen. Aber England find ich auch schön und toll. Aber trd Fin ich Italien besser

Italien

finde Italien für einen Kurzurblaub aber auch allgemein etwas interessanter als UK.