Welches Land macht die besten und schlechtesten Filme 🎥?

7 Antworten

Keine Ahnung... ich hab schon ziemlich schlimme dänische Filme gesehen und auch einige miese Italienische Filme. Und was die US- Filme angeht... da laufen doch jedes Jahr unzählige in den Kinos, die einfach nur Müll sind...

Gleichzeitig kenne ich auch so einige ziemlich gut gemachte Deutsche Filme. Insofern... ich denke da kann man nicht verallgemeinern.

Also ich finde auch die Englischen Filme(Harry Potter u.s.w)sind die besten.Und bei den schlechtesten Filmen muss ich dir auch Recht geben.Deutsche Filme sind richtiger Müll.Selbst die Zeichentrick Filme sind Kacke!!!!

LG

Ich finde oft Serien aus England, Spanien und Amerika richtig gut.

Deutsche Serien sind auch nicht so meins. Zuviel Müll - das stimmt schon.

Türkei und Indien haben meiner Meinung nach die schlechtesten Filme

Woher ich das weiß:Recherche

USA

und England sind die besten für mich