Welches Land mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Andere 48%
USA 14%
Italien 12%
Polen 9%
Türkei 9%
Österreich 7%
Frankreich 2%

19 Antworten

Andere

Aloha!

Ich komme in Deutschland gut zurecht. Viele Gespräche mit Menschen, die in ihrem Land sehr unzufrieden sind und alles dafür geben würden, um nach Deutschland kommen zu dürfen, haben mir gezeigt, dass ich echt glücklich sein kann.
Ich will nichts beschönigen, sicher läuft hier auch nicht alles rational und perfekt, allerdings weiß ich langsam zu schätzen, dass ich hier leben darf. Außerdem komme ich mit der Mentalität vieler Deutscher super klar und mag hier einige Menschen. Die Temperaturen sind für die Hundehaltung übrigens ebenfalls nicht so schlecht.

Alles ist relativ. Noch habe ich kein Land gefunden, in dem ich mich wohler fühlen würde.

Italien

Mein absolutes Lieblingsland. 😍 Die italienische Küche ist meine Lieblingsküche und die Menschen dort sind einfach mega. Und Italien ist sehr schön <3 Liebe Grüße

Andere

Heyo!

Am meisten feiere ich skandinavische Länder wie Norwegen oder Finnland, aber ich bin auch ziemlich oft in London (mein Vater wohnt dort) und mag es dort eigentlich auch sehr:)

Andere

Ich liebe England über alles. Zwei mal war ich schon dort und es fasziniert mich immer wieder auf's neue. Vielleicht liegt es daran, dass ich früher Harry Potter gesuchte habe ^^