Welches Land findet ihr am schlechtesten?

11 Antworten

Länder, die ich überhaupt nicht mag:

1. Die Länder, die ich aufgrund der Mentalität nicht mag
  • Afghanistan
  • Iran
  • Irak
  • Pakistan
  • Syrien

2.Die Länder, die ich aufgrund der Politik nicht mag:

• Russland
  • China
  • Nordkorea

3.Länder, die ich aus sonstigen Gründen nicht mag:

• Vereinigte Arabische Emerate: Zu wenig Natur, zu wenig Grün, zu viel Stadt (insbesondere Dubai)
  • China, Indien: Viel zu viele Menschen und enorm dreckig
  • Viele Länder in Afrika: Teilweise wegen der Mentalität, aber auch wegen der Hygiene und viel zu viele Menschen.

Gruß NicoFFFan

Ich finde jedew Land hat seine guten und schlechten Seiten. Man kann daher nicht das schlechteste Land auserwählen. Ich will auch kein Land aufgrund von Regierungen verurteilen. Es gibt sehr viele Regierungen, die ich nicht mag, aber ich will kein Land aufgrund einer Regierung verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin interkultureller Weltenbürger 🇬🇷🇮🇶🌍

Wahrscheinlich viele Länder in Zentralafrika, wie zB Zentralafrikanische Republik, Südsudan, Chad, aber auch Länder wie Somalia, Eritrea, Yemen, Afghanistan, Nordkorea….. Man kann einfach nur dankbar sein, dass man hier geboren wurde und nickt dort…..

Ich mag die Regierungen von ganz vielen Ländern nicht. Ich würde da keine Regierung besonders heraus greifen, sondern alle in einen Topf werfen. In diesen Topf gehören alle Regierungen, die einer Ideologie angehören. Also alle Regierungen die den Islam benutzen, alle die den Kommunismus oder den Faschismus benutzen, um das Volk zu unterdrücken. Es gibt noch sehr viel mehr Ideologien und alle fallen in diesen Topf. Ebenfalls gehören alle diktatorischen Regierungen dort hinein.

Übrig bleiben die demokratisch regierten Staaten.

ganz Afrika: tribalismus

china: Essen Hunde

Russland: Diktatur

Amerika: lieben Trump

Australien: Corona paniker wie Kanada

das war’s 🥴

Bestenantworten  19.03.2022, 01:25

Was ist so schlimm daran Hunde zu essen?