Findet ihr die Türkei ist ein schönes Land?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 30%
Größtenteils ja 12%
Größtenteils nein 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Landschaftlich und von der Bevölkerung definitiv ja, die Türkei ist abhängig vom Tourismus und dementsprechend sind viele Städte auf Tourismus aufgebaut.

Auch gibt es viel zu entdecken, die Türkei hat eine lange Geschichte, daher kann man (bei Interesse) viele Ausflüge machen.

das Land ausschließlich oder auch Kultur, Menschen und Architektur?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert
Ja

Das Land ist sehr schön und an sich ein Touristenmagnet, jedoch macht die derzeitige politische Lage das Land eher abschreckend für Touristen und viele suchen sich andere Urlaubsorte aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich außerschulisch häufig mit den Themen.

Ich war noch nie da. Aber Bilder von türkischen Kollegen und Erzählungen nach finde ich es sehr interessant und fands schön dort so weit ich urteilen kann.

Ich war noch nie dort, kann dazu also nichts sagen. Politisch müsste es aber gute Gründe geben, wieso sie bis dato nie in die EU gekommen sind.

Aufgrund der Religion der Türkei und da es keine richtige Demokratie ist, deshalb sind sie nicht in der EU.