Euer liebstes Bundesland in Deutschland 🇩🇪?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bayern 35%
Baden-Württemberg 20%
Nordrhein-Westfalen 18%
Sachsen-Anhalt oder anderes... 16%
Niedersachsen 6%
Sachsen 4%
Saarland 2%

17 Antworten

Bayern

Ganz klar, Bayern ❤️🇩🇪 atemberaubende Natur, tolle Menschen, und das Essen einfach nur gut ( klar regional abhängig und von den Menschen denn auch in Bayern gibt es dumme und unfreundliche Menschen (; ) aber das allgäu mit seinen königs Schlössern ( war selber dort ) einfach wundervoll die Wälder im Mittelgebirge aus Oberfranken ( allgemein aus Franken ) mit Klippen, Flüssen und hohen unberührten Nadelbäumen und auch Hügeln und Tälern was soll ich sagen … da können andere Bundesländer nicht mithalten ( natürlich hat jedes Bundesland vor- und Nachteile )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peter2023239  02.04.2024, 12:38

Vielen Dank aus Bayern 💓💓

Sachsen-Anhalt oder anderes...

Das beste ist RP. Habe dort immer schönen Urlaub gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sachsen-Anhalt oder anderes...

Hallo!

Mein liebstes Bundesland in Deutschland ist Hessen.

Baden Württemberg oder Bayern finde ich aber auch ganz schön.

LG

Bayern

Wegen der schönen und vielfältigen Natur dieses Bundeslandes ist es schön, eine Reise dahin zu machen. 🌿🥰

Baden-Württemberg

Hier in BaWü (und auch in Bayern - generell der Süden) hat man ne gute, aber auch schwere Bildung.
Hier in Stuttgart auch noch sehr sehr viele Firmen :)