Würdest du gerne in Bayern Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja definitiv 55%
Hm... 26%
Neik definitiv nicht 18%

39 Antworten

Hm...

Bayern ist schön. Ich mache dort auch schon mal gerne Urlaub, aber Bayern liegt nicht in den Alpen, sondern Alpen gibt es nur am südlichen Rand. Ganz Franken, Oberpfalz, Schwaben usw. haben nichts mit den Alpen zu tun. Zudem sind die Menschen dort oft grantig.

Es gibt in Deutschland noch viele andere wunderbare Regionen.

Ja definitiv

Bin ja schon hier.

War vesonders in der Corona Zeit angenehm.

Und wenn die grünen so weitermachen, kommt man bald eh nicht mehr weiter als nen 20 Koilometer Umkreis 🤣🤣 Da ist es sinnvoll, wenn man sich mit seiner Umgebung arrangieren kann 👍

Ja definitiv

Ja, iich habe da schon Urlaub gemacht, als Kind mal in Garmisch, Mittenwald, und im Allgäu, schon mehrmals in München, schonmal bei Kitzingen am Main, schonmal bei Nördlingen, und schonmal in Lindau. Und rgendwann kann es schon sein, dass ich da nochmal Urlaub machen. Ich finde, in deinem Text fehlt etwas, du hättest schreiben sollen: "Bayern ist für mich wohl das schönste Bundesland....", um dem Umstand Rechnung zu tragen, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Aber ich finde auch andere Bundesländer schön, für mich ist Schleswig-Holstein das schönste.

UW1969  15.11.2023, 15:25
schonmal bei Kitzingen am Main

Sehr lobenswert. :)

Neik definitiv nicht

Habe mal in Bayern gelebt, absolut nicht meins& für Urlaub schon gar nicht😅

Ja definitiv

Ich habe schon oft Urlaub im Bayern gemacht. Da war vom Allgäu bis zum Chiemgau alles dabei. Meine Mutter war aus Bayern, so bin ich schon als Kind oft dorthin gefahren und habe die Verwandtschaft besucht.

Ich liebe die wunderschöne Natur und die Menschen. Das Essen übrigens auch.

Man sollte nur die Touristen-Hotspots meiden.