Was ist das schönste Bundesland in Deutschland?

5 Antworten

Es gibt 2 Länder...

Wenn man das Meer mag, ist es Schleswig 'Holstein. Da kommt sogar der spanische König hin, um in der Flensburger Bucht zu segeln.

Wenn man Berge mag, ist das natürlich Bayern.

Aber ich muss zur Verteidigung der anderen Länder auch sagen... Ebenfalls das Sauerland oder der Harz ist wirklich schön. Deutschland hat viele gute Orte. Ich bin mit dem Fahrrad 4500 Km durch Deutschland gereist. Deswegen komme ich darauf.

Mario

iawoiserden  23.03.2017, 09:32

Die einzig RICHTIGE Antwort. ❤️❤️❤️

Als Niederrheiner gefällt mir Baden-Württemberg am besten. Landschaftlich auf jeden Fall vielseitig und einmalig in meinen Augen.

Bundesland? Dann Baden-Württemberg ^_^

Allesisok1
Fragesteller

guat. woher kommsch?