Was ist das schönste Bundesland für euch in Deutschland mit Argumenten?

7 Antworten

Grüße aus MV: natürlich ist Mecklenburg-Vorpommern das schönste Bundesland von allen ;)

Mag aber auch Berlin sehr gerne. Da bin ich mit meiner Meinung hier zwar sehr alleine, aber ich mag eher Großstädte anstatt Strände/Berge (Langweilig😅)

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jeder hat so seine Ansichten über die unterschiedlichen Facetten unserer Bundesländer.
Allerdings ist Mecklenburg-Vorpommern für mich zumindest das schönste Urlaubs-Bundesland. Berge geben mir nichts. Die große Entspannung finde ich in einer Strandmuschel am Ostseestrand.
Tolle Ausflugsziele sind Müritz, Rügen, Schwerin, Stralsund, Usedom, etc.

Siehste, und genau deswegen ist für mich Baden-Württemberg das schönste deutsche Bundesland ... Berge und das größte Binnengewässer Deutschlands ;-)

Aber ganz ehrlich? Jedes deutsche Bundesland hat seine Reize und seine schönen Ecken.

das größte Binnengewässer Deutschlands

Funfact: Das größte Binnengewässer das ganz in Deutschland liegt ist die Müritz in McPom.

Bayern. B ist ziemlich reich. Die Politiker haben Geld aus Deutschland dorthin umgeleitet um Straßen und Städte zu erneuern.

Das ist es ziemlich schön, wobei es auch weniger schöne Straßen in den Städten gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Bayern natürlich. Da muss ich gar nicht mehr dazu sagen.