Clash royale juwelen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elitejoker zu kaufen würde ich nicht empfehlen. Der Preis ist vollkommen überteuert, für gerademal eine einzige Karte auf Level 15. Meiner Meinung nach ist es besser, die Juwelen in die Zusatzbelohnungen vom Globalen Turnier zu stecken. Ab 10-12 Siegen lohnt sich das, vor allem wegen des Champions und den legendären Karten. Auch Emotes sind besser als die Elitejoker, wenn du sie denn verwendest.

Letztendlich musst du entscheiden. Was hiervon ist dir wichtiger:

  • 1 Karte Level 15
  • 8 deiner Lieblingsemotes, die du noch nicht hast
  • Mindestens 4 Champions und 12 Legendäre (bei 4× 15 Siege im GT)

Die letzten zwei Möglichkeiten haben den Vorteil, dass man sie kombinieren kann. Wenn du Elitejoker kaufst, ist alles sofort weg.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Officer321
Fragesteller

Das Problem ist dass ich schon sehr viele emotes habe und im Turnier schaffe ich es meistens nicht so weit

Maggiapfel3000  24.04.2024, 07:47
@Officer321

Versuchs nochmal im Turnier mit einem guten, aber einfachen Deck. Wenn du es nicht schaffst, kannst du immernoch die Elitejoker kaufen.