Eninem live Konzert?

1 Antwort

Hallo!

Das ist ziemlich blöd, weil bekommen kannst du die Sachen wahrscheinlich nicht mehr.

Ich frag mich, warum extrem viele Leute die Sachen nicht bekommen.

Ich zum Beipiel habe die Sachen halt bekommen, als ich in der Eventmap drinnen war und wieder rausgegangen bin. Aber wohl 7 Minuten vor Start des Events! Bin dann halt wieder reingegangen, um das Event zu gucken…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber viel
Lapapupi  05.12.2023, 16:27

Ja ich hab das bei meinen Cousin auch gesehen ich habe ihn gesagt das er verlassen soll damit wir zusammen spielen und als er rausgegangen ist hat er ihn bekommen