Lieber Fortnite MIT bauen oder OHNE?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ohne Bauen 58%
Bauen (Classic) 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Bauen

No build ist viel entspannter, als in die Schwitzer Lobbys mit Bauen zu gehen…

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon etliche Erfahrung mit unterschiedlichen Games gem.
Ohne Bauen

Ich kann aber auch gut bauen und spiel immer mal so mal so.

Bei ohne bauen brauchst du halt sehr gutes aim und bei mit bauen musst du halt wenigstens durchschnittlich gut bauen und editieren können um da überhaupt ne chance zu haben.

Bei bauen regt halt auf dass die Leute sich nur noch einboxen und dann weg riften und überhaupt nicht fighten bzw voll angst haben davor.

Ohne Bauen

in bauen sind entweder komplette bots oder 10 jährige schwitzer die irgendwie keine schule haben

Bauen (Classic)

wenn man kein Bock auf Bauen hat soll man halt was anderes spielen

Bauen (Classic)

Finde ich so besser