Wieviele fps reichen in fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

60 61%
120 13%
144 13%
240 9%
30 4%
240+ 0%

4 Antworten

Also ich spiele alle meine Spiele mit 120 - 144 Frames pro Sekunde, in Fortnite kommst du aber auch locker mit 60 hin. Habe meine nur so hoch weil mein PC das halt auch hergeben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30 ist echt schlecht.

Mindestens 60 wenn man spaß haben will

Wenn man es so auf switch spielen kann.

So wie andere Spiele, die viele Qualität brauchen, damit man eine gute Erfahrung mit dem Spiel haben möchte. Deshalb soll man 60 fps wählen, vielleicht sage ich mal, dass 75 fps besser ist. Für die beste Erfahrung beim Spielen von Videospielen soll man etwa 60 bis 90 fps am Gerät haben.