Wie kann ich in Fortnite mehr FPS bekommen?

4 Antworten

Niedrigere Auflösung wählen. Anti Alias runterdrehen oder abschalten. Neue Hardware kaufen

GamingLifestyle
Fragesteller

Danke, ich werde es mal ausprobieren.

Kommt drauf an, ob du auf PC oder konsole spielst. Wenn du auf Konsole spielst, ist das Maximum 60 FPS. Auf PC kommt es auf verschiedene Einstellungen an.

Hey,

in Fortnite kannst du mehr FPS bekommen, indem du deine Grafikeinstellungen so anpasst, dass die FPS passen.

Falls deine Hardware dafür zu schlecht ist, musst du sie leider verbessern.

Wenn du mich privat anschreibst, kann ich dir einen Selbst Entwickelten FPS Boost schicken, der ist sehr hilfreich.

~pAynZ

Woher ich das weiß:Hobby

GamingLifestyle
Fragesteller

Hey, ich probiere es mal, den Boost nehme ich gerne an.

Grafikeinstellungen (ggf auch die Auflösung) runterdrehen