Fps in fortnite anzeigen lassen?

3 Antworten

Sowohl Nvidia als auch AMD haben Programme welche dir die FPS in Spielen anzeigen können.

Bei Nvidia geht das durch die Geforce Experience und bei AMD durch das Radeon Overlay.

Einstellungen? :D

2

Geht das ??? Nein

0
21

na klar

0

Wie kann ich die fps bei fortnite am pc erhöhen?

...zur Frage

Wieviel FPS habt ihr in Fortnite?

...zur Frage

Wieso so wenig FPS in Fortnite?

Hallo, ich habe sonst in Fortnite ca. 200 FPS und seit der Season 6 nur noch 70-80 FPS in der Lobby.. was ist da los ? Ich habe schon alles ausprobiert um es zu bessern aber es funktioniert nicht. Wie kann man das beheben?

Info:
Grafikkarte: GeForceGTX1060

...zur Frage

Fortnite 90Fps auf Epischen Einstellungen gut?

Hallo,

Ich besitze eine Nvidia GTX 1060 6Gb VRAM (Notebook) und habe bei Fortnite 80-90 FPS. Das kam mir bisschen wenig vor für Fortnite. Sind so viele FPS üblich bei dieser Graka?

...zur Frage

Fortnite fühlt sich trotz hoher FPS nicht flüssig an?

Hallo Leute! , ich habe jetzt schon seit längeren ein Problem bei Fortnite. Das Problem ist momentan so dass wenn ich spiele (mit über 150 FPS) dass das Spiel , sich trotz so hoher FPS anfühlt wie manchmal zwischen 30-40 FPS ... dass ganze ist auch manchmal nur für einen Moment oder die ganze Runde lang . Ich finde leider keine Lösung & hoffe sehr dass vlt mir einer dort weiterhelfen könnte.

Wichtigsten Sachen von meinem PC:

CPU: i7 7700K

Grafikkarte: Asus Strix 1070 8GB

RAM: 8GB

Festplatte: [SSD] aber dass spiel ist auf der [HDD]

Ich bedanke mich an jeden der mir hilft . ^^

LG.Phil

...zur Frage

Hilft es, Fortnite mehr RAM zuzuweisen, um mehr FPS zu bekommen?

Ich besitze einen ASUS-Laptop mit NVIDIA Gtx 950m und intel i7 4720 hq.

Ich möchte mehr FPS in Fortnite haben, weshalb ich auf die Idee gekommen bin, Fortnite mehr Ram zuzuweisen. Würde sich dies Positiv auf meine FPS auswirken?

Ich freue mich über jede Antwort.

Lg Computeramateur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?