Dauergeil?

4 Antworten

Hey, W und 15,ich bin selbst auch immer horny und gegen das kann man einfach nichts machen, also ich bin auch immer horny und kann es auch nicht kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung

Das ist in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ok ich bin 17 M und mir geht es gerade auch so auch auf arbeit und weiß nicht warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung