Als Frau VaginaBild schicken?

7 Antworten

wenn prüde bedeutet,

... dass eine Frau auf gutes Benehmen achtet

... dass eine Frau nicht zum Lustobjekt eines jeden Mannes werden will

.... dass sich die Frau nicht auf jeden Mist von Männern einlässt

dann bist Du prüde und darfst das auch sein. Such Dir Deinen Umgang und erst recht deinen Lebenspartner sorgfältiger aus...

Unsere Tochter (18), die wir sexuell liberal erzogen haben, sagt: soll er selber filmen

Würde er sie schätzen und respektieren würde er nicht nur “was“ mit ihr haben und nach sowas fragen. Für ihn ist sie nur ein Lustobjekt.

Ich bin nicht prüde und würde das trotzdem nie machen! Ich wäre mir dafür zu schade, bin auch nicht so naiv sowas zu schicken und mir wäre pupsegal was der Typ dann von mir hält.

1stens hierbei ist es kein nehmen und geben. Denn viele Männer senden von sich aus pics und erwarten dass.

2tens es scheint mir als willst du nichts senden oder camen. Also tus auch ned

Frauen, die pornografische Bilder von sich verschicken sind keine Flittchen, sondern sind einfach nur leichtsinnig und sich des Risikos einfach nicht bewusst. Wer garantiert denn der Frau, dass der Inhalt vertraulich bleibt? Richtig, niemand! Also wenn Frauen so etwas nicht machen, hat das nicht mit Prüderie zu tun, sondern mit gesunden Menschenverstand.