Freundschaft plus ex zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kontakt erst mal abbrechen were so die möglichkeit sie wieder zurück zu bekommen denn wenn sie dich eigentlich küssen will und aber wieder einfällt das ihr nicht zsm seit hat das was zu bedeuten wenn du weist das sie noch gefühle hat könntest du ganz gut mit ihr umgehn und sie wieder zu gewinnen in dem du etwas abwesend bist und ihr euch nicht so viel trifft weil dann merkt sie das sie dich "verloren" hätte und ihre gefühle  bauen sich wieder langsam auf weil sie merkt wenn die person erst mal weg ist das man deren wert erkennt so das wars ganz pipi leicht und wenn es dazu kommen sollte das wenn du meine anweisung folgst und sie dabei aber gechillt und normal bleibt so das du ihr egal bist dann weisr du zu 100% sie will dich nicht mehr so ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher die Kontaktsperre. Aber an deiner Stelle würde ich es lassen sie wieder zu wollen. Sie meinte ja die Gefühle sind weniger und deine Eifersucht würde sie stören.

Nutz  die chance  und  laß erst mal  jeden kontakkt  sein-  sie  bemängelt ja   ,dass du zu eifersüchtig bist -- durch eine kontaktlose zeit, kannst du an dir  arbeiten und  dein verhalten  lernen zu korrigieren.  viel. habt ihr dann wirklich noch eine chance--  oder  du siehst auf  dauer  die beziehugn in einem ganz anderen licht.

ivh mag ja altmodisch sein,aber eine freundschaft plus  ist doch einunding,für den ,der  vom anderen noch was will.  und eine freundschaft ist eine freundschaft und keine liebesbeziehugn mehr -- das müßt ihr lernen zu unterscheiden.

mach dein ding-- es wird  dir schwerr fallen, aber  konzentrier dich auf schule ,arbeit  und hobby  .such dir evlt eine neue aufgabe ,die dich ausfüllt.  denn wenn du  dich selber bstätigen kannst ,dass  du was wert bist, dann hast du auch keinen grund mehr  eifersüchtig zu sein -eifersucht ist oftmals  ein angeknaxtes  ego --was du aber  durch  leistung wieder  wettmachen kannst

Kämpfe um sie. Wenn sie es nicht zu schätzen weiß dann würde ich Kontakt abbrechen und kein Freundschaft plus eingehen.

Kontaktsperre ist erfolgreicher

Was möchtest Du wissen?