Pokémon tauschen Alpha saphir?

1 Antwort

Du kannst im PSS menü Pokemon in der GTS ablegen und ein anderes dafür verlangen oder schauen ob eins drin ist was du brauchst und das geforderte dafür geben

weiter in dem PSS Menü ist der Passanten Tausch dort siehst du Passanten die du im menü an tauschen kannst dort kannst du aber schwer sagen was du für ein Pokemon willst es sei denn du machst die chat funktion an du kannst auch dort mit Freunden Tauschen

es gibt auch die Option Wundertausch dort gibst du irgendein Pokemon weg und bekommst vom anderen Spieler auch irgendein pokemon