Wo finde ich ein blaues purpurstück in alpha saphir?

2 Antworten

Route 124, Route 127, Wunderberg (Nordosten Hoenns), Wunderhöhle (Nördlich von Baumhausen City), Wunderhöhle (Nördlich von Laubwechselfeld), Wunderhöhle (Nördlich von Route 124), Wunderhöhle (Nördlich von Route 132), Wunderhöhle (Südlich von Floßbrunn), Wunderhöhle (Südlich von Route 107), Wunderhöhle (Südosten Hoenns), Wunderhöhle (Westlich von Metarost City)

https://www.pokewiki.de/Purpurstück

naomiwinter
Fragesteller

Vielen dank aber ich weiss noch nicht wo genau ich suchen soll