Wo finde ich ein blaues purpurstück in alpha saphir?

2 Antworten

Route 124, Route 127, Wunderberg (Nordosten Hoenns), Wunderhöhle (Nördlich von Baumhausen City), Wunderhöhle (Nördlich von Laubwechselfeld), Wunderhöhle (Nördlich von Route 124), Wunderhöhle (Nördlich von Route 132), Wunderhöhle (Südlich von Floßbrunn), Wunderhöhle (Südlich von Route 107), Wunderhöhle (Südosten Hoenns), Wunderhöhle (Westlich von Metarost City)

https://www.pokewiki.de/Purpurstück

Vielen dank aber ich weiss noch nicht wo genau ich suchen soll

0

pokemon oras tauschen ohnr Internet?

hey Leute ich wollte fragen ob man von x oder generell i-wie ohne internet auf alpha saphir tauschen kann. brauche unbedingt ein ditto und habe die nächsten Wochen kein internet auf dem ds.

...zur Frage

Kann man im GTS auf Omega Rubin Alpha Saphir X/Y was kann man Tauschen?

Kann man im GTS in Omega Rubin alpha Saphir und X/Y

Pokemon tauschen die über das Schummelmodul ercheatet wurden?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Omega Rubin oder Alpha Saphir?

Was ist besser Omega Rubin oder Alpha Saphir? Was spricht dafür/dagegen Omega Rubin und was sprich dafür/dagegen Alpha Saphir? Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Pokemon aus Schwarz 2 in Alpha Saphir tauschen ohne PokeBank?

Hallo liebe Commiunity, ich habe mich gefragt ob es auch eine Methode gibt meine Pokemon aus Schwarz 2 auf Pokemon Alpha Saphir zu tauschen ohne das ich die PokeBank benutzen muss...Denn die 5€ sind mir da doch zu aufwendig... Kennt jemand einen Weg ohne die Pokebank meine Pokemon aus Schwarz 2 auf Alpha Saphir zu übertragen?

Mit freundlichen Grüßen: - Luca

...zur Frage

Kann mann in pokemon alpha saphir Steine ( sonnenstein, wasserstein... ) öfters benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?