Wie kann man bei Pokemon X ein Vulpix züchten?

1 Antwort

Du brauchst ein weibliches Vulnona (Die Weiterentwicklung) dieses, lann in der Feuer Kontaktsafari vorkommen. Hast du eins, brauchst du ein männliches Pokemon mit dem es sich paaren kan. Das ist entweder Ein anderes männlichen Vulnona, oder ein männliches Pokemon, dass der selben Eigruppe abgehört. Vulnona ist Gruppe 7: Feld.

Wer noch in der Gruppe ubd damit mit Vulnona kompatibel ist kannst du hier unter Feld nachschauen: http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen

Wenn du ein Ditto besitzt kannst du auch mit ihm züchten. Dann kann es sogar ein männliches Vulnona sein, da Ditto immer das fehlende Elternteil ersetzt, unsbhängig vom Geschlecht.

Pokemon OrAs- Versteckte Fähigkeiten durch züchten bekommen?

Kann in Pokemon OrAs ein Pokemon das gezüchtet wird eine versteckte Fähigkeit bekommen?

...zur Frage

Wenn ich ein Shiny Ditto mit einem Shiny Vulpix paare,kommt dann auch ein Shiny Pokemon raus?

Also,ich habe jetzt ein Shiny Ditto und ein Shiny Vulpix in die Pension gegeben und ich wollte wissen,ob da auch ein Shiny Pokemon raus kommt,weil das Vulpix ist Level 100 und ich hätte gerne die Weiterentwicklung davon und auch ganz gerne als Shiny.

...zur Frage

Wo gibt es ein Vulpix in Pokémon X?

Ich hätte gerne ein Vulpix oder Vulnona, weiß aber nicht wo ich es herbekomme. Ich wäre auch bereit eines von meinen zu tauschen

...zur Frage

Pokemon go rare pokemon?

Hi leute, Kann mir jemand erklären wie man an seltene pokemon kommt? Hätte gerne ein relaxo oder so aber ich versteh nicht das system hinter der app... Ich bin jetzt lvl 12 und mein stärkstes pokemon ist gerade mal 650. Hängt die stärke von den pokemon mit dem spieler lvl ab? Oder kann ich noch keine high lvl pokemon sehen weil ich ein zu niedriges level habe?

...zur Frage

Pokemon Alola Vulpix?

Ich hab ein gezüchtetes Alola Vulpix mit Gefriertrockner und Mondgewalt. Allerdings mit Schneemantel. Ich würde lieber (die versteckte Fähigkeit) Hagelalarm haben, allerdings habe ich keine Lust mein Vulpix nochmal komplett neu zu züchten, da es doch recht aufwendig ist die zwei Attacken auf das Vulpix zu bekommen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

...zur Frage

Wie kann ich Vulpix in Pokemon Y bekommen / züchten?

Hallo! Ich hätte echt gerne Vulpix... aber Fundorte zum fangen gibt es wohl keine.... also muss ich es wohl züchten... ABER AUS WELCHEN POKEMON?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?