Pokemon Mond/Sonne, 6 IV/EV/DV heraus züchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja alle 6 Werte kannst du auf Max bekommen. Am leichtesten geht es mit deinem 6DV Ditto und dem Item Fatumknoten.

Fatumknoten: Dieser vererbt, wenn ein Pokémon diesen bei der Zucht trägt, fünf zufällige Werte, welche aus beiden Elternteilen gewürfelt werden.

Ditto hat ja 6DV und dein zweites Pokémon sollte auch so viel Maximale Werte wir möglich haben. Dann nach ein paar Eiern bekommst du ganz sicher ein perfekt gezüchtetes Pokémon mit 6DV raus. Hab ganze Boxen voller perfekten Zuchtpokemon.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sugartear
Fragesteller

Wow danke!! War schom am Verzweifeln nach fast 80 5DV eiern XD

Ja alle 6 werte kannst du auf max bekommen doch am leichtesten ist es mit dem

Fatumknoten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Sugartear
Fragesteller

Danke, hab es so gemacht. 👌🙏