Wie kann ich mir ein Stollunior züchten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht auf den Inselscanner zurückgreifen willst und auch kein Glück beim tauschen hast, würde ich dir empfehlen dich mal auf Seiten wie Bisafans oder Filb um zu schauen. Dort (auch auf anderen Seiten) gibt es sowas wie eine Tauschbörse oder einen Tauschbasar. Dort kann man im richtigen Bereich kleine Tauschanfragen stellen und bekommt eigentlich schnell Hilfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
GurkenGerd
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp🤝💪