Zucht-Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wilder Reiter ist sehr zu empfehlen.

Dort kann man Pferd auf können sowie auf Farbe züchten

Auch kannst du Turniere gehen und Berufe erlernen 

Am Anfang ist es aber noch etwas schwer an Geld ranzukommen, aber mit der Zeit wird das schon 

Warum sollte das Junge schwarz-weiß sein? Genauso gut könnte ein schwarzes oder ein weißes herauskommen, je nachdem, welche Gene dominieren.

So ein tierisches Biologiespiel kenne ich nicht.

Wenn du es mit Pferden haben willst,dann schau mal auf Howrse.

lg

Auf Howrse bin ich schon, nur leider ist das nicht so ein Spiel wie ich es suche.

Trotzdem Danke.

1
@XminamiiX

Ich war mal da! Finde nur,das es einen sehr hohen Suchtfaktor hat.

0

Könnte man aus heute lebenden Tieren Drachen züchten?

Sehr viele Menschen glauben ja daran dass es Drachen gab . Ich auch . Könnte man sie aus heute lebenden Tieren züchten . Zum Beispiel kreuzt man die Drachenechse ,die ja ohnehin schon aussieht wie ein kleiner Drache ohne Flügel ,und eine andere Echsenart mit Flügeln. Natürlich kann man nicht alle Tiere mit einen anderen Tier kreuzen weil die Art nicht passt oderso . Aber wenn man Tier A mit Tier B kreuzen kann aber nicht mit tier C , aber B mit C ,kann man dann aus A B und C ein ABC tier machen ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine😅 . Und die müssen ja nicht unbedingt Feuer spucken ...

...zur Frage

Kann man das was die Hundemafia macht Zucht (bzw. Massenzucht oder tierschutzwidrige Zucht) nenen oder ist das einfach nur eine Vermehrung?

Grund für diese Frage ist eine Diskusion die in einem anderen Tread, zu einer anderen Frage ausgeufert ist.

Es geht sich nicht darum ob man das gutheißt, was diese Verbrecher machen.

Sondern nur darum, ob man es als Zucht bezeichen kann oder als Vermehrung.

...zur Frage

"Tiere des Teufels" - Welche gehören dazu?

Also bekanntlich sieht man ja in Tieren wie Raben und Schlangen als "Tiere des Teufels"

Welche Tiere gehören noch dazu? Ein nettes weißes Pony kann man wohl ausschließen

...zur Frage

Zucht Game?

Hallo wollte mal fragen ob ihr ein gutes spiel kennt wo man tiere kauft aufziehen oder züchten muss und dann teurer wieder verkaufen? Kennt jemand sowas?

...zur Frage

Könnte man die Hauskatze (Felis Silvestris Catus) zur Grösse von Löwen züchten ?

Könnte man durch Zucht Hauskatzen zur Grösse von Grosskatzen oder Hunden züchten? Der Wolf wurde ja auch zum Chihuahua gezüchtet, könnte man also die Hauskatze zur der Grösse von Tigern züchten?

...zur Frage

welche zucht bringt am meisten geld und braucht möglichst wenig platz?

Hab vor Tiere zu züchten um etwas Geld zu verdienen. Platz hab ich aber sollte trotzdem nicht zu viel platz brauchen. Hab schon an Futtertiere gedacht aber die Fortpflanzung von Mehlwürmern dauert mir etwas zu lang. Gescheite antworten bitte. Also nix wie zb "die armen tiere, sind schon zu viele in tierheimen.". den m!st kann man auch auf anderen fragen finden und hilft mir 0 weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?