nintendo 3ds spiel funktioniert nicht mehr

4 Antworten

Omg ich hatte das gleiche Proplem!! Meine Freundin auch😝😝 Bei mir hing es wenn ich das Spiel starten wollte, da ging es nicht weiter...also dieses Nindendo 3ds in roter Schrift auf schwarzem Bildschirm...Ich hab das Spiel zur Reparatur und zum Mediamarkt gebracht und alles, aber sie konnten nichts machen😢 Ich hab geheult weil mein ganzer Spielstand weg war....... Ich hab jetzt ein neues😯 Aber trotzdem versuche es mal zu Nintendo zu schicken oder mit zum Media Markt zu nehmen. ..

Versuch doch mal, die Kontakte des Spiels mit einem trockenen Wattestäbchen zu säubern. Manchmal liegt es schon an ganz, ganz winzigen Staubkörnchen, dass Spiele nicht funktionieren wie sie sollen.

Dieser spezielle Fehler den du erwähnst kann übrigens auch während dem Spielen und selbst bei Downloadsoftware auftreten, wobei ich bei diesen zwei Auftritten keine Ahnung habe woran es liegen könnte. Wenn also das Reinigen der Kontakte nichts nutzt, wende dich lieber an den Kundenservice von Nintendo.

loupie
Fragesteller

Das säubern von dem Spiel hat leider nicht geholfen, aber ich habe mich heute bei dem Kundenservice gemeldet

also bei mir ist es pokemon weiß und schwarz ich starte sie, sie laden aber nicht ich sehe nur blackscren

das intro ist da aber ich warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte aber nichts passiert

Hatte ich auch mal. Habe bis zum nächsten update gewartet und seid dem funktioniert es wieder einwandfrei. Und sonst kannst du dich auch an den support wenden.

loupie
Fragesteller

das mit den updates habe ich schon versucht und das spiel funktioniert immer noch nicht aber ich werde es dann mal mit dem support versuchen:)