Nintendo Switch Familienmitgliedschaft?

2 Antworten

Schau dir mal diese Anleitung an!

  1. Wählen Sie die Option für die Einladung zur Familiengruppe.
  2. Geben Sie die E-Mail-Adresse des Nintendo-Accounts ein, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf „Senden“. Es wird eine Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie eingegeben haben.
  3. Der Besitzer des anderen Nintendo-Accounts muss Folgendes tun, um zuzustimmen:
  4. Die E-Mail öffnen und auf den Bestätigungslink klicken.
  5. Mit dem Nintendo-Account anmelden.
  6. Auf „Familiengruppe beitreten“ klicken, um den Nintendo-Account in die Familiengruppe des Administrators zu verschieben.
  7. Sobald der Besitzer des Nintendo-Accounts zugestimmt hat, wird der Account im Bereich Ihrer „Familiengruppe“ erscheinen und kann, wenn gewünscht, als Elternteil/Erziehungsberechtigter oder beaufsichtigter Account festgelegt werden. Der Elternteil/Erziehungsberechtigte kann auch die Verknüpfung von Nintendo-Accounts aufheben, die auf diese Art und Wiese hinzugefügt wurden.

Wenn ich mir das so anschaue denke ich, dass ein "Fremder" dich in seine Familienmitgliedschaft ohne Probleme aufnehmen könnte! Er könnte dich aber auch wieder entfernen und dein Geld behalten. Ich kenne keine Seite, bei der dein Wunschservice angeboten wird. Theoretisch ist es möglich, aber eine Person zu finden, die dich aufnimmt ist unwahrscheinlich!

Hey! Hast du schon jemanden gefunden? Ich würde auch gerne in einen familien Account einsteigen oder einen erstellen da es wesentlich preiswerter ist!

Kann man sich hier irgendwie Nachrichten schicken?