Wario oder Waluigi?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wario 55%
Waluigi 45%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wario

Hallo LarryGarry

Ich bin ein grosser Nintendofan, ich mag eigentlich beide, jedoch gibt es von Wario ein eigenes Spiel, dass finde ich sehr cool. Darum Wario, aber wie gesagt, Waluigi mag ich auch sehr.

Freundliche Grüsse und ein schönes Wochenende

Woher ich das weiß:Hobby
Wario

Hey

knappes Rennen bei mir, weil beide Chars nicht so ganz oben bei mir sind, aber Waluigi ist doch noch etwas unsympathischer also dann doch noch Wario. ^^

LG Starshine 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
Wario

Wegen dem Spiel Wario Ware Gold auf dem Nintendo 3DS xD