Mario kart 8 deluxe Switch macht es spaß?

2 Antworten

Ich persönlich fand die Einzelspieler "Kampagne" von Mk8 deluxe echt spaßig. Und wenn du damit fertig bist kannst du mit der Switch ja auch noch lokal mit Freunden spielen. Und das macht richtig Spaß, kann ich dir versichern.

Mit Mario Odyssee hättest du aber auch ein super Spiel, was außerdem auf Einzelspieler ausgelegt ist. Damit wirst du auch lang genug zu tun haben, glaub mir. Ich habs seit Release und bin immernoch nicht fertig. Bei dem Game ist halt leider kein Sinnvoller Multiplayer dabei.

Hoffe das hilft bisschen bei der Entscheidung

Gruß Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Yugi17 🤗

Super Mario Odyssee eignet sich hervorragend als Einzelspielerspiel das auch im Handheldmodus und offline eignet. 😉

Mario Kart 8 Deluxe ist auch ein sehr gutes Spiel, dass vor allem im Mehrspieler onlinr Punkten kann , aber wenn du dich entschieden musst, dann würde ich dir Odyssee empfehlen. 😊

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung