Nintendo Switch Fehlercode 2618-0513?

Zudem treffen wir uns von Zeit zu Zeit durch Zufall auch in den besagten Lobbies, nur das "private" Spiel klappt nicht.

2 Antworten

Dieser Fehlercode zeigt im Allgemeinen an, dass Ihr Netzwerk für Peer-to-Peer-Verbindungen nicht optimal ist. Dies kann am ISP, an der Geschwindigkeit der Internetverbindung oder am NAT-Typ Ihres Netzwerks liegen.

Versuchen Sie den Matchmaking-Prozess erneut. Wenn Sie diesen Fehler erhalten, können Sie möglicherweise nach einem erneuten Versuch eine Verbindung zu anderen Personen herstellen.

https://www.nintendo.co.uk/Support/Nintendo-Switch/Error-Code-2618-0513-1515605.html#

Woher ich das weiß:Recherche
GutFrageDiesDas
Fragesteller

Klappt nicht, wollte eigentlich Lösungsvorschläge, googlen kann ich alleine.

Dann klick auf den link und wende dich an den Nintendo Kundensupport.

Deshalb ich ihn ja gepostet..

GutFrageDiesDas
Fragesteller

Jo, scheint mir die einzige Option zu sein...

Danke für deine Hilfe! :)