Braucht man Nintendo Switch Online um Dbd zu spielen?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Nur Spiele die kostenlos sind benötigt man keine Nintendo Mitgliedschaft. Spiele die man kaufen muss um die zu Spielen wie Dead by Daylight benötigt man allerdings eine. Also merk dir immer. Spiele die du kaufen musst benötigt man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft und Spiele die kostenlos sind wie Fortnite benötigen wiederum keine.

Du kannst außerdem auch beim Nintendo eShop nachschauen ob es Online Funktionen gibt die man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft benötigt oder nicht. Einfach beim Spiel deiner Wahl drauf gehen auf die Seite und bisschen weiter runter scrollen. Da findest du alle Informationen zum Spiel auch die Informationen ob man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft benötigt um Online spielen zu können oder nicht🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ja, das benötigst du dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.