Nintendo Switch ?

8 Antworten

Nein. Spiele kosten extra. Du musst die alle downloaden oder gegebenenfalls (falls es wie beim Nintendo auch Karten gibt) diese kaufen

Nein es sind dann keine Spiele drauf, man muss die extra kaufen (leider, früher gab es ja noch spike vorinstalliert.).

18 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein beim Nintendo Shop kannst du dir spiele kaufen und runterladen und bei so Game Shops gibt es auch eine Auswahl von Spielen für Nintendo Switch:)

Du kannst dir gratis-Spiele wie Fortnite runterladen aber am Anfang ist da gar nix drauf außer der Shop

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr

Ich würde mir keine Switch kaufen, da es heutzutage viel bessere Konsolen gibt als die Nintendo Switch. Als ich meine erste Switch bekam war ich sehr glücklich, doch das änderte sich radikal. Da meine Kollegen zum gleichen Preis eine Ps4 oder einen Pc zusammengebaut haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung