Kann man auf der Nintendo Switch GTA 5 spielen?

1 Antwort

Gta 5 gibt es nicht auf der Switch, nur die Trilogy (die ist aber nicht wirklich gut).

Man kann eigentlich alle Spiele auf dem Fernseher oder im Handheld spielen wie man will bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

Und ich meine alle Spiele gibt es auch im Eshop digital zu kaufen (dafür ist er ja da). Musst dir nur vielleicht ne extra micro SD kaufen, wenn du viel digital spielst.

Malea613
Fragesteller

Kann man auf der Switch auch Minecraft spielen und muss man das wenn es denn geht im E Shop kaufen, ich habe nämlich gelesen dass man Minecraft auch im Mediamarkt kaufen kann

RhenuxGP  20.07.2023, 11:18
@Malea613
Kann man auf der Switch auch Minecraft spielen

Ja

muss man das wenn es denn geht im E Shop kaufen

Musst Du nicht. Das Spiel kannst du dir auch in MM kaufen.