Wird es GTA 6 auf der Nintendo Switch geben?

6 Antworten

So lange keine richtigen Seiten im Internet stehen auf welche Konsolen das Spiel raus kommt, weiß das noch keiner. Ich selber vermute aber das GTA 6 nur noch für Xbox Series X/S, Playstation 5 und PC erscheint. Die Hybrid Konsole Switch ist auch schon älter, so lange da kein weitere Konsole rauskommt von Nintendo, die mithalten kann bei solche Spiele die eine hohe Grafik haben, ist das eher unwahrscheinlich das es auf diese Switch Schaft das Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Es könnte eine abgewandelte Version geben, welche nicht so harte Anforderungen an die Hardware stellt. Allerdings da schon GTA 5 nicht auf der switch verfügbar war, wäre eine Portierung eher unwahrscheinlich.

Bezweifel ich sehr. Dafür ist die Switch zu schwach.

Nein, da die Nintendo Switch eine zu Schwache Leitung hat. Schon bei Zelda geht die Switch an ihr Limit.

Hoffentlich nicht, wäre richtiger Schmutz, unnötig und Geldmacherei, weil die Konsole für dieses Spiel viel zu schwach ist 😂