Kann man bei einer Nintendo Switch den Speicherplatz vergrößern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja es geht 100%
Ich weis es nicht 0%
Nein es geht nicht 0%

5 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt
Ja es geht

Ich habe mir diese Micro sd karte gekauft, die geht ohne Probleme, darüber sind jetzt meine spiele, anstatt Intern Speicher, dort werden nehmlich schon die Spielstände gesichert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Nintendo Switch, Switch, Nintendo Switch Lite)
Ja es geht

Ja, es geht. Indem du eine SD karte unter der Gerätstütze rein schiebst. Der rest geht automatisch

Yoshii200608  14.01.2023, 21:41

Es gibt auch extra SD karten von nintendo aber die unterscheiden sich nicht als von normalen sd karten

MrPatato
Fragesteller

Bei der Switch die ich habe hat es vor längerer Zeit nicht funktioniert