Nintendo Switch?

4 Antworten

Habe eine bekommen indem ich ein halbes Jahr fast nur 1 und 2 hatte und versprochen habe mich weiterhin anzustrengen. Rede mal mit deinen Eltern, vielleicht haben die irgendwelche Anforderung

yourfavfox
Fragesteller

danke werde ich machen :)

Warte lieber noch etwas. Ich beschäftige mich sehr mit den Thema "Nintendo" und bin tief drin wenn es um deren Produkte geht.

Ich verspreche dir, das in den nächsten 1-2 Jahren die nachfolgende Konsole angekündigt wird. Wenn das passiert, kannst du dir zwei Sachen überlegen

  1. Die Switch wird günstiger werden bzw. viele werden sie gebraucht verkaufen, und deine Eltern sind leichter davon zu überzeugen, da sie preiswerter als jetzt ist.
  2. Vielleicht wartest du die Zeit bis die neue Konsole erscheint, und wünschst dir dann lieber diese...in der Zeit kannst du auch sparen und mit deinen Eltern ein Deal machen, das sie vielleicht nur einen Anteil dazu legen müssen
Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
yourfavfox
Fragesteller

okay gute idee danke

Wünsch dir sowas zu Weihnachten oder zum Geburstag, so wie jedes andere Kind auch. Zwischendurch einfach so große Geschenke zu kriegen, ist nichts selbstverständliches

yourfavfox
Fragesteller

ich würde sie ja selber kaufen aber meine eltern sagen das lohnt sich nicht weil ich eine ipad habe

Ich würde eher sagen, dass du warten solltest, denn Geld wächst nicht auf Bäumen. Du kannst es dir zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen.