Lohnt sich eine nintendo switch?

4 Antworten

Kommt drauf an was du spielst und ob du viel unterwegs bist

Ich hab sie zb Lediglich als Montage Konsole für die Arbeit da man sie eher 600Km mit schleppen kann als zb die Riesige Ps5 und man auch keinen Tv braucht

man muss sich aber Klar machen das die Leistung zu Wünschen übrig lässt und deswegen viele Aaa Spiele nicht erscheinen

und die Konsole zu 90% eigentlich nur von Nintendo Spielen Lebt und die wiederum sind zu 90% WII U Ports

ich Spiel momentan die wenigen Verfügbaren alten Final Fantasy Teile drauf dafür ist sie ganz geil

Sehr teuer würde ich sie nicht nennen.

Sie lohnt sich auf jeden Fall, wenn es Exklusivtitel gibt, die du spielen willst ... Auch als Party-Konsole ist sie nett

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Pialesb29  07.11.2021, 20:53

Kommt drauf an Welche

Die Oled ist schon sehr Teuer Lohnt aber wegen den Wesentlich besseren und größeren Display

Ich finde es lohnt sich, die Spiele sind unterhaltsam und man kann die Switch wegen ihrer Größe leicht irgendwohin mitnehmen, zum Beispiel in den Urlaub.

Also ich bin mit meiner sehr zufrieden und glaube dass sie mittlerweile billiger als damals geworden ist.