Nintendo switch zu Weihnachten oder noch warten?

1 Antwort

Hi,

Lohnt es sich das Nintendo switch jeze schon zu kaufen also zu weihnachten zu wünschen oder lieber noch ein paar Monate / ein jahr warten?

Aktuell kannst du nur auf Rabatte von Händlern hoffen. Es ist aber nur ein geringfügiger Preissturz zu erwarten. Ich denke allein die Konsole wirst du auch zu Weihnachten nicht unter 300€ bekommen. Da kannst du nur auf Bundles hoffen, die dann dann in Ihrem Wert etwas den Preis drücken.

Angekündigt wurde es ja schon von Nintendo. Die Switch wird solange nicht billiger, solang die Nachfrage noch so hoch ist und momentan ist sie ziemlich hoch.

Wie das ganze in einem Jahr aussieht kann man so nicht sagen. Eventuell ist die Nachfrage immer noch so hoch und die Konsole wird nicht billiger, oder alle die eine haben wollten, haben nun schon eine gekauft und die Switch wird ein Ladenhüter.

Das kann dir aber wie gesagt keiner im Vorfeld sagen. Da kannst du nur abwarten.

Gruß