wird die switch zu weihnachten günster?

3 Antworten

Hallo! :-)

Ich würde eher schätzen, dass zu Weihnachten das Gegenteil passiert. Viele wollen die Switch zu Weihnachten und man kann dementsprechend gutes Geld damit machen. Ansonsten kann man das jetzt nicht genau sagen.

Manches wird nach Weihnachten auch runtergesetzt, das war bei der PS4 am erstem Werktag nach Weihnachten mal der Fall bei Mediamarkt.

Liebe Grüße - GD

CrazySandmann  31.08.2018, 03:33

Ne, sie war letztes jahr auch im Angebot, so welche Sachen sind eig immer im Angebot, genau wie viele Spiele oder es gibt besondere Bundel.
Gerade weil es ja immer Rabatte gibt kaufen die Leute zu Weihnachten.

Bei Amazon bestimmt, is ja immer so, einfach die ganzen Weihnachtsangebote durchstöbern, oder mydealz im Auge behalten.

Letztes Jahr hat ja Nintendo auch gesagt, die Switch wird weder Teurer noch Billiger und zu den Christmas Deals war sie dann doch im Angebot

Ansonsten steht ja auch bald der Black Friday an, da kannst du sie bestimmt auch billiger kriegen.

Ich würde eher auf Black Friday bzw. Cyber Monday tippen. Da wird fast alles rabattiert verkauft.

Sonst auf eBay nach dem Silvester. Wo viele ihre Weihnachtsgeschenke los haben wollen.