Warum kostet der Nintendo Online Modus Geld?

9 Antworten

Laut neusten Informationen wird das Online spielen erst 2018 Geld kosten, damit der Online Service besser wird (keine Verbindungsfehler) und mehr Online gemacht wird, für 20 Euro pro Jahr ist das weniger als bei Sony oder Microsoft.

Für die Nintendo Switch sollen neue Server und besseres Online Spiel, das Serverlastig ist und weniger Verbindungsabbrüche gibt, zur Zeit läuft Mario Kart 8 Deluxe mit der gleichen Technik wie bei der Wii U (ähnlich dem Lokalen Spiel der Nintendo Switch).

Sollte das Ähnlich oft bei andern Spielen mit den Verbindungsfehler passieren wie bei Mario Kart 8 Deluxe werde ich keine Spiele die hauptsächlich Online gespielt werden nicht kaufen und mir kein Online Abo fürs Online Spielen kaufen.

Mehr nicht? Aber ich glaube nicht, dass man nach zwei Jahren immer noch 20€ zahlen muss, um dieses Personal zu bezahlen :D Mal schauen. Aber einen anderen Grund gibt es dann wohl nicht wie?

0

Ich könnte jetzt sagen "weil gute Server laufend Geld kosten" aber die noch bessere Antwort ist "weil die Konkurrenz es auch macht und damit durchkommt". 

Hey!

Der Online spielen wird ab 2018 kostenplichtig und wird dann 20 € pro Jahr kosten.

Außerdem bekommst du jeden Monat ein gratis NES oder SNES Spiel.

20€ pro Jahr sind eigentlich sehr wenig.

Der Grund ist das die Server Geld kosten und die Konkurenz es auch macht.

Außerdem können die Server so länger Online bleiben.

Gruß Martin ;)

( Würde mich über ein Danke oder auch über einen Stern freuen :D )

Online-Modus für Switch wie bezahlen?

Bald beginnt ja der zahlungspflichtige Online-Modus für die Nintendo Switch (2018).
Werde ich diesen dann per eShop-Karte bezahlen können oder wie wird das gehen?

Grüße

...zur Frage

Kann man auf der Nintendo Switch Spiele von New Nintendo 3DS XL spielen?

Also, ich habe einen New Nintendo 3ds xl und weiß nicht, ob ich mir die Nintendo Switch kaufen soll, da gibt es ja so viele tolle Spiele. Aber kann ich die Spiele von meinem Nintendo (sie sind auf der microSd) auch auf dem Switch spielen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Nintendo SWITCH ausschalten?

Wie kann man die Switch ausschalten? Oder gibt es nur den Standyby Modus ? Wenn ich auf den Knopf klicke wie ich sie angeschaltet habe geht die nur in standby

...zur Frage

Hat die switch einen ruhemodus?

Also ich frage ob die Nintendo switch auch einen ruhe Modus hat .also das man downloaden kann ohne das der Bildschirm die ganze Zeit an ist

Wenn ja kann jemand genau erklären wie der ge,trigert wird ?

...zur Frage

Nintendo Switch, kostet Online spielen Geld?

Hi, ich überlege mir gerade ob ich eine Nintendo Switch mir kaufen soll und dabei habe ich gesehen, dass ähnlich wie bei der PS4 /XBOX ONE ,dass Online spielen Geld kostet. Wenn dies stimmt, wie viel Kostet ein Jahres Abonnement und wie löst man das Geld per Nintendo Guthaben Karte?

...zur Frage

Was lohnt sich mehr Switch oder 3ds?

Was lohnt sich mehr eine Nintendo Switch oder New Nintendo 3ds XL ? Weil die Switch kostet 150€ mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?