Günstige Switch Spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Switch Spiele sind generell relativ teuer. Deswegen empfehle ich dir Seiten wie z.B "Idealo.de" zu nutzen um niedrige Preise und Angebote zu finden und direkt den verkaufenden Markt mit dem niedrigsten Preis zu sehen. Dort kannst du dir auch direkt einen Wecker stellen, der dich sofort benachrichtigt, sobald es unter einem bestimmten Preis (den du auswählen kannst) verfügbar ist.

Schau mal auf ebay nach, vllt findest du ja was gebraucht für unter 30 Euro.

Danke dir ^^

0

Auf Plattformen wie Ebay oder Ebay Kleinanzeigen gucken und nach Sales (zb am Black Friday) Ausschau halten.

Danke :)

0

Schau mal auf der Internetseite Instant Gaming vorbei ;D. Dort habe ich auch schon Spiele billig bekommen.

Dankeschön :)

0

Du kannst dir auch nur den Key kaufen.

Oft findet man gute Angebote bei cdkeys oder instant-gaming, MMOGA.

Dort ist auch meistens der onlinepass günstiger.

Danke ^^

0