Switch spiel "unsichtbar" machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein warum sollte man auch wenn es deine Eltern verbieten dann aus einen guten Grund Wie ich in einen der Kommentare gelesen habe geht es Um Fortnite natürlich ab dein alter ist es erlaubt aber ist es wirklich gut für dich

Es könnte dich Gemeiner Aggressiver usw. Machen Außerdem auch süchtig

Fortnite hat in Game Währung du könntest auf dumme idden kommen wenn du solche haben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sohn12347
Fragesteller

brauch keine skins usw will nur das gameplay Aggressiv bin ich sowieso beim zocken und Fürs suchten hab ich nichtmal die Zeit weil ich um 20:00 schlafen muss und Schule ist weit weg ich bin erst sehr spät abends zuhause und dann Hausaufgaben

HalfiMagWaCa  28.09.2023, 18:55
@sohn12347

Es kann dich Generell Aggressiver machen und auch noch Aggressiver und brauch keine skins usw will nur das gameplay dachte ich mal auch wollte es dann aber doch suchten kannst du auch ohne wirklich viel Zeit du könntest dir denken wenn jucken Hausaufgaben und dann Heimlich die ganze Zeit Heimlich Zocken

sohn12347
Fragesteller
@HalfiMagWaCa

Das mit den Hausaufgaben merken meine Eltern schnell meine Lehrer schicken email an die Eltern bei 3 mal vergessen und dann krieg ich richtig Ärger. Aber wenn ich den Rest zocke ist doch kein großer Unterschied da ob ich ein Spiel heimlich spiele oder ein anderes das ich darf