Was soll ich tun.Denkt ihr mein handy ist kaputt?

1 Antwort

Ich hab ein wasserresistenzes Iphone 12.

Nein, dein iPhone war bei Herstellung laut Apple Webseite "wassergeschützt bis zu einer Tiefe von 6 Metern für bis zu 30 Minuten." und "Der Schutz vor Wasser und Staub ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit als Resultat von normaler Abnutzung geringer werden."

Der Schutz vor Wasser ist unter Laborbedingungen getestet und zertifiziert worden. Das entspricht nicht dem normalen Gebraucht.

Wenn du so schwitzt, daß das iPhone nass wird, mußt du es erst mal komplet trocknen lassen. Schweiß enthält Salz und andere Stoff, die von deiner Haut kommen. Sowas kann niemals gut für ein elektronisches Gerät sein.

Ganz wichtig! Apple schreibt: "Ein nasses iPhone darf nicht geladen werden."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Neuling2024  22.02.2024, 13:28

Ob jemand echt so sehr schwitzen kann?! Da würde ich mir um alles Gedanken machen, aber nicht ums Handy…🤷‍♂️